Leistungen

Die emotionale Wirkung der Bilder, Animationen und Event-Visuals sprechen authentisch die Kundensinne an. Die Software für Digital Signage steuert automatisch den gesamten Ablauf vom Ein- und Ausschalten der Projektoren bis hin zur völlig automatisierten Show. Von einem Arbeitsplatz aus bestimmen Sie, in welcher Filiale, zu welcher Zeit welche Inhalte gezeigt werden. Es können auch Fernsehsender, Laufschriften oder aktuelle Informationen aus dem Internet eingeblendet werden. Das System braucht nicht bedient zu werden, das Content-Update erfolgt via Internet. Sie können auf dieser Plattform auch weitere Geschäftspartner einbinden und ihnen eine attraktive Werbefläche bieten.

 

Schaufensterprojektion

Eine Schaufensterprojektion garantiert Ihnen mit dem heutigen Stand der Technik klare und kontrastreiche Bilder zu jeder Tageszeit, selbst bei hellem Sonnenschein. Bei Dunkelheit wirken die Projektionen, die in unterschiedlichsten Größen im Innen- und Außenbereich realisiert werden können, sehr beeindruckend.


Bildschirm

Das persönliche Erlebnis und Wohlbefinden Ihres Kunden ist ganz entscheidend für Ihren Erfolg! Der Bildschirm kann als klassisches Point of Sale-Mittel eingesetzt werden, zu Unterhaltungszwecken bei Warteschlangen oder Behandlungen. Die Platzierung ist dabei sehr entscheidend und diesbezüglich sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Ob klassisch an der Wand, oder als Installation im Fussboden oder der Raumdecke. Für Räume mit einer hohen Feuchtigkeit wie Duschen, SPA, Küchen etc. haben wir ebenfalls eine ganze Reihe an Möglichkeiten mit einem verblüffenden Ergebnis.


Multimedia-Stele für den Innen- oder Außenbereich, mit oder ohne Touchscreen

Mit den Multimedia Stelen können Sie die Informationen besonders edel zum Kunden transportieren. Die Displays der Stelen zeichnen sich durch brillante Technologie und kundenspezifische optische Anforderungen aus. Ob für die Werbung oder als Wegweiser, freistehend oder eingebaut, die Vielzahl der Ausstattungsoptionen und Multimediaanwendungen kennt keine Grenzen.


Videowall

Eine Videowall ist unübersehbar und beeindruckt mit ihrer Größe eine besonders breite Zielgruppe. Gestochen scharfe Bilder, kontrastreiche Farben, bewegte Animationen und Aktualität erregen immer eine große Aufmerksamkeit.


Unsere Stärke liegt in der individuellen Planung, Programmierung und Montage von Multimediaanlagen. In jeder spezifischen Konzeption spielen viele entscheidende Parameter eine wichtige Rolle: Nutzerbedürfnisse, die Kompatibilität mit bestehenden Anlagen, Anforderungen der Betriebsgenehmigung, Bauphysik, Umweltverträglichkeit, Normen, Vergabegesetze, Nutzungszeitraum, Budget, Vertragserfordernisse, Servicefreundlichkeit

Es klingt kompliziert, ist es aber nicht. Wir kümmern uns um alles, von Bedarfsanalyse begonnen, über Planung, Programmierung und Installation bis zur Einschulung der Belegschaft. Wir übernehmen natürlich auch nur Teilbereiche unseres Leistungsspektrums. Wir bleiben auch nach der Projektabwicklung als Ansprechpartner für Sie verfügbar und bei Bedarf leisten wir jegliche Unterstützung wie Beratung, Wartungsarbeiten, Umprogrammierungen und Umzüge.

Es ist unsere Aufgabe, die Bedienung der Mediensteuerungen so einfach und effizient wie möglich zu gestalten und möglichst viele Bedürfnisse in die Programmierung einfließen zu lassen. Wir kümmern uns um eine genaue Bedarfsanalyse und die beste Lösung, die das Arbeiten mit einer Mediensteuerung angenehm macht. In dem Prozess der Programmierung kann unser Team auf ein beachtliches Know-How aus unzähligen bereits realisierten Anwendungen zurückgreifen. Damit sich das neue System in Ihr Unternehmen reibungslos einfügt, kümmern wir uns um die Einschulung. Wir arbeiten mit beinahe allen programmierbaren Steuerungen, die im Medieneinsatz derzeit vorhanden sind, wie z.B. AlcornMcBride, AMX, Crestron, Cue, Extron, Procon, RTI, Xantec und vielen mehr

Eine professionell geplante Multimediaausstattung eines Veranstaltungssaales mit einem System, dass einfach und intuitiv von allen Referierenden bedient werden kann, ist der Traum jedes Publikums. Dazu zählen wir als Mindestanforderung angenehme Akustik, moderne leistungsfähige Projektoren, elektrische Leinwände und nicht sichtbare Verkabelung. Jedes einzelne Projekt wird individuell den Anforderungen entsprechend geplant. Das Thema der barrierefreien Bedienungsmöglichkeiten rückt immer mehr in den Vordergrund. Die Nutzung vieler Räumlichkeiten ist flexibel, die Unternehmen sparen Zeit und Geld mit Kommunikation via Videokonferenz.

Das menschliche Ohr kann nur einen bestimmten Frequenzbereich und Schalldruckpegel richtig wahrnehmen. Der Hörbereich ist abhängig vom Alter des Hörenden und in der Praxis individuell für jede Person anders. In geschlossenen Räumen entsteht durch die Reflexion der Schallwellen an den Wänden und der Decke ein Nachhall. Die Akustik eines Raumes ist dann besonders gut, wenn kein indirekter Schall entsteht und möglichst viel direkter Schall das Ohr erreicht. Ein Großteil der Räume entspricht baulich nicht diesen Anforderungen. Mit einer guten Planung der Beschallungsanlage kann man sehr effizient entgegensteuern. Mit der aktuellen Produktauswahl können wir gezielt auf den tatsächlichen Nutzen und die optischen Anforderungen eingehen.

Vision2Facts ist lizenzierter Vertriebspartner der Music Engine. Mit einer Music Engine verschaffen Sie sich am einfachsten einen offiziellen, kostengünstigen Weg zu unzählig vielen (mindestens 50.000) Musiktiteln, die Sie legal auch im gewerblichem Bereich spielen können. Es stehen Ihnen hunderte vorgefertigte Play-Lists zur Verfügung, oder Sie erstellen eigene Listen nach ihrem Musikgeschmack. Sie sind mit Ihrer Musikauswahl immer aktuell, da die Updates automatisch via Internet verlaufen. Sie können den gesamten Ablauf vom Ein- bis Ausschalten der Music Engine von einem Arbeitsplatz aus steuern und auch beliebig Eigenwerbung abspielen. Die Music Engine eignet sich hervorragend für Hotels, Bars, Gastronomie, Gewerbe, Handel und Apres Ski, bis hin zum privaten Musikliebhaber.

Unser Unternehmen bietet neben der technischen Umsetzung einer digitalen Werbung auch die kreative und inhaltliche Gestaltung. Auf Wunsch übernehmen wir die Produktion, Schnitt und Steuerung der Werbeschaltung bei den Niederlassungen und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf. Wir kümmern uns um den aktuellen Datenimport aus dem Internet wie z.B. Nachrichten oder Wetterbericht.

Die Kiosk´s sind heute auf den Bahnhöfen oder Flughäfen nicht mehr wegzudenken. Die Fahrkarten und Flugtickets werden überwiegend nur mehr elektronisch gebucht und bezahlt. Mit einem Kiosk schaffen Sie eine wunderbare Plattform, Ihre Kunden zu Informieren. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr umfangreich, ob im Warteraum einer Ordination, in einer Bank oder in einem Immobilienbüro, Sie können mit einem sehr effektiven und flexiblen Mittel wertvolle Informationen an Ihre Kunden weitergeben.

Neben den unterschiedlichsten Elektro-Zapfsäulen für den gewerblichen Bereich bieten wir spezielle Zapfsäulen mit integrierten großen Bildschirmen an, die als Werbeträger eingesetzt werden können. So kann der gewerblicher Betreiber (Einkaufszentren, Touristenzentren, Hotels, Banken, Ämter, Krankenhäuser, Gemeinden etc.) Einnahmequellen erschießen und eine laufende Refinanzierung erreichen.

Mit einem digitalen Leitsystem weisen Sie ihren Kunden den richtigen Weg! Mit Monitoren oder per Infoterminals können Sie relevante Informationen weitergeben oder auch zusätzliche Werbeflächen bieten. Die individuelle Begrüßung Ihrer Kunden, organisatorische Veranstaltungsinformationen und auch Informationen über die Belegung der einzelnen Konferenzräume können über das Leitsystem transportiert werden.

Mit einer Rückprojektion können die Inhalte besonders groß in Szene gesetzt werden. Mit diesem System erreichen wir spielend eine Bilddiagonale von 6 m und mehr. Ein Videoprojektor projiziert dabei von hinten auf eine speziell entspiegelte Rückprojektionsscheibe. So kann man auch bei Tageslicht perfekte Bildqualität erhalten. Die Rückprojektion eignet sich auch für große Konferenzräume. Da kein Projektor im Raum vorhanden ist, sind die Nebengeräusche kein Thema.

Unsere Multimediamöbel eignen sich hervorragend für interaktive Gespräche, Diskussionen und Warenpräsentationen. Die Möbel finden einen geeigneten Einsatz z.B. bei Messeständen und Verkaufsräumen in allen Berufsbereichen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen einzigartige Möbelstücke, die mit Design und Funktionalität auf Ihr Konzept abgestimmt sind. Die Möglichkeiten des Einsatzes und der Programmierung sind wie auch die Funktionen unerschöpflich. Sie sparen die Kosten für Drucksorten und arbeiten nachhaltig, relevante Informationen können direkt während des Kundengespräches an den Interessenten per E – Mail zugesendet werden.