Unsere Welt

Individualität – Innovation – Qualität

Vision2Facts bietet komplette Planung und Projektabwicklung im Bereich der Multimediatechnik. Wir lieben individuelle Planungen und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden optimale Lösungen. Wir haben auch ein breites Leistungsspektrum für Generalunternehmen und Planungsbüros.


Von der Idee zum perfekten Ergebnis

Unser Leitsatz Von der Idee zum perfekten Ergebnis ist seit der Unternehmensgründung unser Wegbegleiter. Von der individuellen Planung, kreativen und inhaltlichen Gestaltung, technischen Umsetzung bis hin zur Einschulung der Belegschaft passiert alles unter einem Dach.


Unsere Kunden

Das Spektrum unserer Leistungen ist sehr breit. Wir arbeiten mit allen zusammen, die Multimediatechnik einsetzen möchten. Es spielt für uns keine Rolle, ob es sich um Montage von einem einzelnen Bildschirm, oder um eine umfangreiche Multimediaplanung, Programmierung und Ausstattung von einem Einkaufszentrum, Konferenzraum oder einer Bankstelle handelt. Unsere Wertschätzung allen unseren Partnern und Kunden gegenüber ist gleichermaßen hoch.


Unsere Projekte

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir schon mit so vielen namhaften Unternehmen und Institutionen gemeinsame Projekte abwickeln durften: Raiffeisenbanken in der Steiermark, Kempinski Hotel Das Tirol, Karl Franzens-Universität Graz, Modehaus Steffl, Wienstrom, Magna Steyr, WIFI, Gigasport, Einkaufszentrum G3, Billa, BMW, Einkaufszentrum SCS, Novartis, Fachhochschule Steyr, Naturhistorisches Museum in Wien, Zahnarztpraxis Dr. Steiner, LKW Walter, Tourismusschule in Villach, Voest, Seehotel Überfahrt, Einkaufszentrum Murpark, Sophiensäle in Wien, Kaserne General Körner, Wella, Käsewelt Schleedorf, Zahnarztpraxis Dr. Zahedi, Gemeindesaal Maria Anzbach, Arzneimittel Stada, Hotel Ritz, UKH Meidling, ÖBB diverse Kirchen und vielen mehr


Management und Team

Das Unternehmen Vision2Facts wurde im Jahr 2005 von Thomas Zettl gegründet. Thomas ist ein begeisterter Planer und Umsetzer. Seine Karriere begann bereits in früher Kindheit, in dem er alles was Motor und Kabeln hatte, zerlegte und zu neuen und vor allem leistungsfähigeren Geräten zusammenbaute. Ein Ausbildungsweg in Elektrotechnik und Wirtschafsinformatik war vorprogrammiert. Er konnte schon als Kind mit seinen Planungen und technischen Erfindungen Stunden, Tage, Wochen und Monate verbringen. Es musste immer alles perfekt sein! Diese Begeisterung und Leidenschaft für Technik und Perfektion blieb bis heute. Diese Leidenschaft ist ansteckend! Nicht nur für sein Team, sondern auch für seine Kunden!